Blog — Püppi

Püppis Weg in unsere Familie

Geposted von Dominique Jakel am

Püppis Weg in unsere Familie

Über ihre Schwangerschaft, Diagnose, Geburt und die Zeit danach...   Ich war in der 30. Schwangerschaftswoche, der letzte großer Ultraschall stand an. Einmal noch das Baby sehen, letzte Gewissheit über das Geschlecht erlangen, vielleicht sogar ein 3D-Bild bekommen? Mit Mann und Sohn im Gepäck machte ich mich vorfreudig auf den Weg zu der Arztpraxis. Meine Gynäkologin war im Urlaub, die Untersuchung wurde deshalb von ihrer Kollegin durchgeführt. Schnell bestätigte sie, dass in meinem Bauch tatsächlich ein Mädchen heranwuchs und bewies uns das eindrücklich mit einem ausgedruckten Ultraschall-Bild. Ihr Gesicht wollte sie uns aber nicht zeigen. Gewicht und Größe lagen in...

Weiterlesen →